online kissen nach maß

Neuerdings hatte ich aus persönlichen Gründen viel mehr Freizeit als sonst und ich dachte, ich suche mir ein neues Hobby. Nur fern sehen ist ja auch mit der Zeit recht ermüdend und so kam ich darauf, mir den DIY Bereich mal näher anzuschauen. Ich hatte schon hier und da davon in Zeitungen gelesen aber nun wollte ich selber mal kreativ werden. Ich besorgte mir günstiges Material aus dem Baumarkt für eine Sitztruhe. Da ich auch Reste kaufte, war das günstig. Dann suchte ich noch online Kissen nach Maß. Immerhin sollte man in der Bank nicht nur etwas verstauen, sondern auch darauf sitzen können. Deshalb musste ein Kissen daher, das genau passte. Wenn dann Besuch kommt, kann er sich zum Beispiel auch auf die Sitzbank setzen. Verstaut habe ich darin verschiedenes Bastelzeug, so kann ich besser Ordnung halten.

online kissen nach maß

Polster für die Sitzbank

Online Kissen nach Maß zu finden war tatsächlich einfacher als ich vermutete. Das war natürlich super, denn jeder Schritt in Richtung fertige Sitzbank motivierte mich ein ganzes Stück, am Ball zu bleiben. Auch wenn meine erste Bank alles andere als perfekt geworden ist, bin ich nach wie vor extrem stolz auf das Ergebnis. Es hat eben seinen ganz individuellen Charme mit seinen besonderen Eigenheiten, wie ich mir einfach sage. Das Kissen kann ich sogar auch waschen, so dass es nicht nur Zierde ist, sondern auch wirklich und oft genutzt werden kann. So war das mit einem meiner ersten DIY Werke.