Nie wieder schnarchen!

Posted on
schnarchschiene

Ich oute mich hier einmal. Ich bin vielleicht eine schlechte Frau. Mein Mann ist ein Schnarcher und durch einen guten Freund, habe ich von diesem Anbieter für die Schnarchschiene erfahren. Ich habe meinem Mann, wir schliefen schon getrennt, gesagt, er soll sich auch so eine besorgen. Er wollte erst nicht, aber ich habe mit Trennung gedroht. Ich möchte nicht in zwei Schlafzimmern schlafen, aber doch in den Schlaf finden. Also musste dieses Ultimatum sein! Mein Mann war wenig begeistert und ist mir einige Tage aus dem Weg gegangen. Ich habe schon selbst an meinen Worten gezweifelt, aber man muss ja für sich einstehen!

schnarchschiene

Ich wurde positiv überrascht

Mein Mann hat es dann getan. Er hat die Schnarchschiene bestellt und zwar, ohne mir etwas zu sagen. Bockig kann er! Dann hat er sie auch getragen, ohne dass ich es wusste. Aber ich habe gehört, dass es plötzlich ganz leise in der Wohnung war und bin der Sache auf dem Grund gegangen. Er hat sich gefreut, dass ich von alleine wieder ins Schlafzimmer kam und entschlossen, nicht mehr sauer auf mich zu sein. Er trägt die Schiene mittlerweile gerne, weil er zum Teil sogar selbst durch sein Geschnarche wach wurde. Nun schläft er durch, ich wieder neben ihm. Wir geben diesen Anbieter zusammen 5 von 5 Sternen!

schnarchschiene
top view of man closing ears and looking at snoring wife in bed