Mephisto Herren Schnürschuh:So schön kann bequem sein

Posted on
mephisto herren schnürschuh

Schon immer habe ich Schuhe bevorzugt, die nicht nur gut aussehen (und perfekt zu dem von mir gewählten Outfit passen), sondern die vor allem auch so bequem sind, dass ich sie den ganzen Tag über tragen kann (und zwar ohne, dass mir die Füße am Abend schmerzen). Weil ich mir wieder einmal ein Paar hochwertiger Schuhe gönnen wollte, habe ich mich online auf die Suche nach der “Fußbekleidung meiner Träume” begeben. Nach einigem “Hin-und-her-Gesurfe” im Internet bin ich schließlich auf die Website von “VABOTTI” gestoßen. Ich war sofort begeistert von der großen Auswahl und der hochwertigen Aufmachung des Online-Shops und fing augenblich an, nach genau den Schuhen zu suchen, die all’ meinen Ansprüchen genügen würden.

Vielfältiges Angebot

 Ein echter Volltreffer

Genauso lässt sich der hochwertige Mephisto Herren Schnürschuh, für den ich mich schließlich entschieden bezeichnen. Er hat die Farbe Haselnuss, ist aus echtem Leder gefertigt und weiß sowohl mit seiner klassisch-zeitlosen Optik, als auch mit seinen hervorragenden “Trage-Eigenschaften” auf ganzer Linie zu überzeugen und zu begeistern. Der elegante Schnürschuh verfügt – so wie alle Modelle der Traditionsmarke Mephisto – über eine sogenannte “SOFT-AIR-Zwischensohle”, die dazu angetan ist, Rücken und Gelenke zu schonen. Wie gesagt: Mit diesem tollen Schuhen habe ich einen “echten Volltreffer” gelandet!

Gute Passform