Tablet halterung

Seit einiger Zeit darf ich im Homeoffice arbeiten. Der Kauf einer ergonomischen Tablet Halterung hat mir sehr geholfen, beim mobilen Arbeiten meine Arbeitsprozesse zu optimieren. Ich wusste vorher überhaupt nicht, dass Halterungen für Tablets überhaupt existieren. Dabei ist zwischen zwei Modellen zu unterscheiden.

Das Erste wird mittels Klemme an einem Tisch festgeschraubt. Das Zweite verfügt über einen beschwerten Standfuß. Sowohl von der Klemme als auch vom Standfuß aus geht ein flexibler Schwanenhals ab, an dem sich die eigentliche Halterung befindet. Persönlich habe ich mich für die Version mit Standfuß entschieden, da ich nicht erst einen Tisch zum anklemmen suchen muss. Zudem bin ich wesentlich flexibler, da ich die Tablet Halterung überall aufstellen kann.

Tablet halterung

Videokonferenzen – von überall aus

Immer dann, wenn ich meinen Arbeitslaptop nicht dabei habe, packe ich trotzdem mein Tablet mit ein. So kann ich auch in Notfällen schnell Korrespondenz mit dem Büro halten. Auch im Gruppensetting hat es sich gelohnt, eine Tablet Halterung zu nutzen. Der Schwanenhals lässt sich schnell in alle möglichen Richtungen verbiegen, um in der Konferenz anderen Teilnehmern das Wort zu erteilen. Schauen Sie sich auf der Website von Goos-e um und bestellen Sie eine passende Halterung noch heute. Ich habe den Kauf keinesfalls bereut!