Paintball Enschede

Posted on

Paintball ist besonders bei den jungen Menschen immer beliebter. Wenn man sich ein wenig mit dem Thema beschäftigt erkennt man, dass in den Niederlanden viele Parks liegen die sich auf die deutschen Kunden eingestellt haben. Direkt an der Grenze zum Beispiel in Enschede gibt es Parks die man auch aus Deutschland schnell anfahren kann. Hier kann man zu guten Konditionen mit Freunden Paintball spielen. Da man hier die deutschen Gäste schon eingeplant hat, hat der Park in Enschede auch nur Personal, dass auch die Einweisung auf deutscher Sprache durchführen. Da die Einweisung sehr wichtig ist, ist das sicherlich ein guter Punkt der das Paintball Enschede auch für uns deutsche möglich macht.

Paintball in Enschede

Der Paintball oder Airsoft gelände Park in Enschede bietet zudem noch unterschiedliche Arenen an, sodass man auf unterschiedlichen Plätzen spielen kann. Wenn man einen Platz also schon sehr gut kennt, kann man sich für das nächste mal einen anderen Aussuchen um dabei Abwechslung zu haben. Wenn man mit Freunden ein Paket bucht ist dabei auch der Vorteil, dass man hier alleine in der Arena ist. Man spielt also nur gegen die eigenen Freunde, sodass man sich hier auch aussuchen kann, wie die Teams zusammengestellt werden.

Paintball in Enschede mit sehr vielen Kugeln

Wenn man ein Spiel oder vielleicht auch direkt mehrere Spiele für sich und die Freunde bucht, so kann man zudem auch entscheiden wie viele Kugeln man nutzt. Für einen Aufpreis kann man sich so viele Kugeln wie man will dazubuchen, sodass das Spiel an sich so auch unterschiedlich ablaufen kann. Wenn man nur mit wenigen Kugeln beim Paintball in Enschede startet, so muss man sich genau überlegen wann man einen Schuss abgibt und wann nicht. Wenn man allerdings das komplette Paket bucht und sehr viele Schüsse vorhanden sind, so kann man auch mal ein paar Schüsse abgeben, auch wenn man sich nicht sicher ist, dass man den Gegner trifft. Mit mehr Kugeln in der Waffe ist das Spiel deutlich schnell und es passiert mehr.