Mit Triumph Ersatzteilen zur Traumerfüllung

Posted on

Durch viel Fleiß und Arbeit konnte ich mir selbst meinen langersehnten Traum erfüllen! Ich habe mir eine Tourermaschine von Triumph gekauft! Lange war dies mein heißersehnter Wunsch den ich über Jahre hinweg mit mir herum getragen habe! Direkt nach Kauf habe ich mich auch mit der Frage beschäftigt, wohin ich mich am besten Wende wenn die Zeit für die erste Wartung gekommen ist oder ich einfach Ersatzteile sowie Reparatur brauche. Mein Händler ist einfach zu weit weg als dass ich wegen solchen Dingen so weit fahren würde. Aber gut, dass es auch in de Nähe die Möglichkeit gibt, das Motorrad ordentlich und typgerecht reparieren und warten zu lassen. Die Möglichkeit durch den Onlinehandel macht die Traumerfüllung komplett. Dort komme ich zu jeder Zeit an Ersatzteile und bekomme gratis Expertenberatung dazu. Dies hilft ungemein als Motorradhalter und gibt einem das Gefühl von Sicherheit.

Triumph Ersatzteile einbauen und los gehts

Nun war es tatsächlich soweit, dass ich nach den ersten Monaten fahren schon starke Spuren von Abnutzung hatte, man sah es deutlich an den Reifen und auch der Ölfilter musste schon bald dringend gewechselt werden. Obwohl ich jahrelang nicht gefahren bin, habe ich direkt mit meiner Maschine los gelegt. Bin erst mal viel bei uns in der Gegend unterwegs gewesen, sie ist sehr bergig und es gibt viele Kurven, vor denen man besonders zu Beginn großen Respekt hat. Man sollte sie eben auch erst mal schön langsam und gemütlich nehmen und sich von drängelnden Autofahrern nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ich bestellte die ersten Ersatzteile, ging zu einer Werkstatt um die Ecke und ließ dort alles vornehmen. Als erstes waren Öl und Reifenwechsel dran. Ich kaufte die Maschine mit bereits etwas abgefahrenen Reifen. Nach zwei Tagen konnte ich meine Triumph wieder holen. Ich habe Glück. Habe direkt eine Werkstatt bei mir in der Nähe gefunden, dorthin kann ich bei schönem Wetter laufen und hinterher mit der Maschine wieder zurück fahren.

Vorbereitung auf das Bikertreffen

Sehr bald ist auch in meiner Nähe ein Bikertreffen, da möchte ich auch mal vorbeifahren und schauen, wie es so ist, vielleicht knüpft man ja den ein oder anderen Kontakt und kann sich hier und da ein paar gute Ratschläge einholen. Dankbar bin ich allenfalls für die gute Beratung und den tollen Service von Triumph Ersatzteile, die es mir wesentlich leichter machen, diese Maschine dauerhaft zu fahren durch ihre unschlagbaren Angebote und dem ausgezeichneten Service.