Machen Sie aus Ihren Verandas eine Wohlfühloase

Posted on
verandas

Mit meiner Verandas war ich eigentlich immer recht zufrieden, doch irgendetwas fehlte noch und ich war darum bemüht, das Beste aus diesem Wohnbereich herauszuholen.
Deshalb beschloss ich in Glasschiebetüren zu investieren, denn damit kann ich meine Veranda das ganze Jahr über nutzen und bin dabei stets vor Wind und Kälte geschützt. Ich genieße etwas mehr Privatsphäre und fühle mich in einem geschützterem Raum, habe aber gleichzeitig freien Blick auf den Garten und den Sternenhimmel. Durch den zusätzlichen Wohnraum habe ich eindeutig an Lebensqualität gewonnen, denn so kann sich die Familie etwas besser auch mal aus dem Weg gehen. Im Wintergarten kann ich einer Vielzahl an Hobbys nachgehen wie zum Beispiel der Malerei oder anderen kreativen Tätigkeiten. Doch auch gemeinsames Frühstücken mit Freunden und Verwandten ist in diesem Wohnbereich besonders komfortabel und angenehm.

Bestens gewappnet für jede Wetterlage

verandas

Dank dieser Raummaximierung haben wir unseren Wohnraum auf stilvolle Weise erweitert und diesen Bereich ganz individuell mit schöne Pflanzen, Kissen und Decken gestaltet. So ist eine wohnliche Lounge entstanden, in der man jederzeit vom Alltagsstress entspannen kann. Ob an verregneten oder windigen Tagen: hier fühlt man sich zu jeder Wetterlage wohl. Und falls die Sonne dann doch durchblitzen sollte, schiebt man die Glaspaneele einfach leicht zur Seite, sodass eine kleine frische Brise hereinkommen kann. Um Fingerabdrücke gar nicht erst entstehen zu lassen, haben wir außerdem noch eine matte Folie sowie Türgriffe von Gumax angebracht. Auch der Bedienkomfort hat sich dadurch nochmals verbessert.