kunststoff stanzen

Als Familienbetrieb waren wir zuletzt auf der Suche nach einem verlässlichen Partner, welcher uns beim Kunststoff Stanzen helfen könnte. Der Grund dafür war ein größerer Auftrag, welcher uns einerseits an die Grenze der eigenen Kapazität brachte und zugleich waren wir auf der Suche nach viel Fachwissen, um die bestmögliche Qualität bieten zu können. Nach einer intensiven Recherche sind wir auf das Angebot von Euro-Techniek gestoßen. Aus heutiger Sicht war dies einfach perfekt, denn nach dem ersten erfolgreichen Auftrag haben wir unsere Zusammenarbeit in weiteren Projekten bereits vertieft.

kunststoff stanzen

Qualität in allen Belangen

Zu Beginn wollten wir einen Partner, welcher für uns das Kunststoff Stanzen und alle darum anfallenden Arbeiten übernehmen konnte. Aus genau diesem Grund war das Angebot von Euro-Techniek perfekt, denn neben dem Stanzen konnte dieser Anbieter einen großen Werkzeugpark, eine eigene Spritzgießerei und sogar eine Abteilung für Engineering bieten. Im Zusammenspiel machte uns dies sehr glücklich, denn auf diese Weise war ein perfektes Resultat bereits bei der Auftragsvergabe sicher. Unbedingt zu erwähnen gilt es jedoch, dass die Mitarbeiter von Euro-Techniek in allen Belangen überzeugen konnten. Natürlich war eine hohe fachliche Expertise notwendig, doch neben dieser waren auch Termintreue und Präzision weitere Eigenschaften, von denen wir profitierten. Eine klare Empfehlung!